Großer Fundevogel proudly presents:

„Potential ist da“

Zehn junge Menschen, die in Pflegefamilien leben oder gelebt haben, schreiben im Rahmen eines „Care-Leaver-Projekts“ zusammen mit dem BeatBoxer Rob einen Song über Zukunft und Vergangenheit.

Da ist wirklich viel Potential. Hören Sie doch mal rein. Dass YouTube an Ihren Daten interessiert ist, wissen Sie ja.

Lieber Großer Fundevogel, ich bin stolz auf dich und teile Euren Song gerne mit den Lesenden des Fundevogelnestes! (Wenn ich auch fürchte, dass du die Reichweite dieses kleinen Blogs überrschätzt).

Ich freue mich immer über Likes und Kommentare zu meinen Texten, muss aber darauf hinweisen, dass WordPress.com – ohne dass ich daran etwas ändern könnte — E-Mail und IP-Adresse der Kommentierenden mir mitteilt, die Daten speichert, verarbeitet und an den Spamerkennungsdienst Akismet sendet. Ich selbst nutze die erhobenen Daten nicht (näheres unter Impressum und Datenschutz). Sollte das Löschen eines Kommentars im Nachhinein gewünscht werden, bitte eine Mail an fundevogelnest@posteo.de, meistens werde ich es innerhalb von 48 Stunden schaffen dieser Bitte nachzukommen.

14 Gedanken zu “Großer Fundevogel proudly presents:

  1. Olpo Olponator Oktober 8, 2021 / 5:39 am

    Super … endlich wieder ein lebendiges Projekt ;-! Es läuft noch im Hintergrund, während ich schreibe…
    Ich mag spontane Musik, die man ähnlich zB auf Straßenfesten oft zu hören bekommt (wie bei mir um die Ecke am vergangenen Samstag in Verbindung mit der Vernissage mehrerer Künstler) und wünsche viel Erfolg – bleibt dran !
    Grüße aus Wien !

    Gefällt 3 Personen

  2. piri Oktober 8, 2021 / 8:50 am

    Ich finde es gut. Manche Projekte kommen einfach nicht an die Öffentlichkeit und dümpeln dahin, dabei schlummert – das sieht man ja hier – sehr viel Potential, das nur gezeigt werden muss. Den Mut weiterzumachen wünsche ich der tollen Truppe und allen anderen…

    Gefällt 1 Person

    • fundevogelnest Oktober 9, 2021 / 6:37 pm

      Ja, die Ermutigung war wohl das wichtigste, beim Großen Fundevogel ist Mutlosigkeit und Pessimismus leider ein Riesenthema.Deine Junioren spielen auch in einer Band, oder? Glaube ich irgendwo auf einem Blog gesehen zu haben.

      Gefällt mir

  3. Christiane Oktober 8, 2021 / 9:02 am

    Potential ist da … mal gibts Sonne, mal gibts Regen … 😉
    Das hat Ohrwurmcharakter, der Refrain, und auch bei dem Rest lohnt es sich, sehr genau hinzuhören. Prima!
    Alles Gute für Projekt und Mitwirkende! 😀
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • fundevogelnest Oktober 9, 2021 / 6:39 pm

      Ich finde auch, da steckt mehr im Text als man beim ersten Hören denkt.
      Und die ganze Arbeit hat wohl wirklich glücklich gemacht ….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s